• Jobs Job bei PUR-Systems GmbH

Anwendungstechniker (m/w)

PUR-Systems GmbH

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Anwendungstechniker (m/w) PUR-Systems GmbH Georgsmarienhütte Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit werden Sie Polyurethansysteme kundenspezifisch entwickeln und unsere Kunden vor Ort betreuen. Diese anspruchsvolle aber auch sehr abwechslungsreiche Aufgabe beinhaltet neben der Systementwicklung.

Isesda Chemiker Chemieingenieur Chemieingenieurwesen Entwicklung Maschinenbauberufe Metalltechnik Kundendienst Ist Eines Der Modernsten Systemhäuser In Europa Und Gehört Zur Huntsman Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Chemieunternehmen Entwickelt Und Produziert Polyurethan-systeme Für Die Bau- Isolier- Und Kältetechnik Unsere Typischen Kunden Sind Mittel­standsunternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Aber Auch Konzerne In übersee Um Unser Wachstum Zu Begleiten Suchen Wir Für Unser Engagiertes Team Einen Motivierten Und Begeisterungsfähigen Mitarbeiter Der Uns Als Anwendungstechniker (m/w) Unterstützen Möchte Ihre Aufgaben: Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Werden Sie Polyurethansysteme Kundenspezifisch Entwickeln Und Unsere Kunden Vor Ort Betreuen Diese Anspruchsvolle Aber Auch Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe Beinhaltet Neben Der Systementwicklung Die Umfassende Betreuung Unserer Kunden Als Erster Ansprechpartner Bei Allen Technischen Fragestellungen Bei Entsprechender Neigung Und Eignung Ist Auch Eine übernahme Der Kaufmännischen Betreuung Ihrer Kunden Möglich Ihr Profil: Dipl Chemiker Univ/fh Oder Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Polyurethane Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Evtl Weitere Sprachen Unser Angebot: Arbeiten In Einem Motivierten Team Attraktive Vergütung Einbindung In Einen Multinationalen Konzern Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Umfeld Für Weitere Einzelheiten Besuchen Sie Bitte Unsere Webseite Wwwpursystemsde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online An Bewerbung@pursystemsde Gmbh Werner-von-siemens-str 22 D-49124 Georgsmarienhütte Isesda Chemiker Chemieingenieur Chemieingenieurwesen Entwicklung Maschinenbauberufe Metalltechnik Kundendienst Anwendungstechniker (m/w) Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Werden Sie Polyurethansysteme Kundenspezifisch Entwickeln Und Unsere Kunden Vor Ort Betreuen Diese Anspruchsvolle Aber Auch Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe Beinhaltet Neben Der Systementwicklung Georgsmarienhütte Isesda Chemiker Chemieingenieur Chemieingenieurwesen Entwicklung Maschinenbauberufe Metalltechnik Kundendienst

Anwendungstechniker (m/w)
   PUR-Systems GmbH (Georgsmarienhütte)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Referent*In Finanzen und Steuern (m/w/d)
   Bayerischer Fußball-Verband e.V. (München)